5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden..., 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Delamax Batteriegriff & 2 Akkus für Canon EOS 7D - ersetzt BG-E7, LP-E6 in Originalqualität (Delamax by Phottix) (Elektronik)
Der Batteriegriff wird an der Canon 7D eingesetzt und funktioniert ohne Einschränkungen.

+ Gerät ist aus hochwertigem Kunststoff. Farbe und Optik der Griffe entsprechen genau dem Gehäuse der 7D
+ sehr gut verarbeitet. Kontakte und Befestigung passen präzise
+ Bedienelemente funktionieren sehr gut. Druckpunkte der Tasten und Rasterung des Stellrädchens sind präzise
+ Gerät liegt gut und sicher in der Hand
+ alle Funktionen des Griffs funktionieren an meiner 7D einwandfrei

mitgeliefert werden:
+ ein Einsatz um 6 normale AA Batterien verwenden zu können. Dieser Einsatz macht einen soliden Eindruck
+ zwei Lithium Ionen Akkus: Zu den Akkus:
+ beide Akkus habe ich separat in meine 7D eingesetzt. Beide Akkus funktionieren, incl. der Anzeigen (Ladezustand und Anz. Auslösungen),
+ Beide Akkus (1.700 mAh) können problemlos mit dem Original Canon Ladegerät geladen werden.
+ mit etwas über 80 Euro sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

- mitgelieferte Bedienungsanleitung ist eher dürftig. Es befindet sich z.B. ein "on/off" Schalter am Griff, dessen Vorhandensein/Funktion nicht erwähnt/erklärt wird. Ich hätte erwartet, dass man mit dem Schalter die Spannung des Griffs "an- oder abschaltet". Dem ist aber nicht so. Nach Recherchen im Internet fand ich heraus, dass man damit die Bedienelemente des Griffs "an- oder abschaltet"; wozu das auch immer gut sein soll.

Fazit: Den Griff incl. Zubehör kann ich absolut empfehlen