1.0 von 5 Sternen Faszinierend schlecht !, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leviathan [Blu-ray] (Blu-ray)
Finger weg von dieser Blu-ray !

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Der Film selbst ist ein typischer 80er Jahre Horrorfilm und immer noch gut anschaubar. Aber qualitativ ist das die schlechteste Blu-ray die ich je in meinem Player hatte. Was man hier geboten bekommt ist eine Frechheit.

Die Scheibe strotzt vor Kompressions-Artefakten, Doppelkonturen und der Film ersäuft in einem richtig üblen Rotstich. Ich kann vom Kauf nur abraten, bei dieser Blu-ray ist es leider schade um die Rohlinge die hierfür verbraucht worden sind. Und für alle Ungläubigen: [...], mit diesem Bildvergleich ist Alles gesagt. Von wegen es gibt kein besseres Master.....