1.0 von 5 Sternen Super Ding... ABER DANN -.-, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asrock 970 PRO3 R2.0 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, 4x USB 3.0) (Zubehör)
Lief einwandfrei. Das BIOS ist sehr gut gemacht... sehr übersichtlich :)
Einfacher Einbau, im Handbuch ist alles gut erklärt... für jeden einzelnen Stecker.

Nachtrag: Mittlerweile ist es kein SUPER DING mehr... es fabriziert täglich Bluescreens... ständig unterschiedlicher Art... Prozessor Grafikkarte Arbeitsspeicher und Festplatten wurden zur Problemlösung getauscht, half alles nix.. Es waren natürlich auch für alle Bauteile die aktuellen Treiber installiert.

Schade eigentlich!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.02.2014 13:53:56 GMT+01:00
DSCHUBBI meint:
Sie haben bei Amazon das Board gekauft? Dann schicken Sie es doch einfach kostenlos zurück und bekommen Ihr Geld vollständig zurück. Auch andere Hersteller haben Montagsmodelle, meinen Sie nicht? Ich habe dasselbe Board und keinerlei Probleme. Ich finde es schade, wenn Leute ein an sich gutes Produkt gleich mies machen, weil es einen Defekt hat. In den letzten Jahren habe ich vielleicht 15 ASROCK-Boards verbaut, und mit keinem gab es Probleme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 05:26:31 GMT+01:00
Da muss ich Ihnen recht geben es geht oder funktzioniert nicht dann wird dieses Produkt gleich mit einen Stern runter gevotet ist aber hier normal leider.

Veröffentlicht am 20.04.2014 23:24:38 GMT+02:00
Max meint:
ich finde derartige Rezensionen durchwegs hilfreich,
denn mein Mainboard gibt die gleichen Fehlermeldungen.
So weiß ich, dass diese Probleme häufig sind und ich werde mir ein anderes Board zulegen.
(Prozessor ist der FX-8320, vielleicht machen die 8 Kerne zusätzliche Probleme)