earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant und umsetztbar, 4. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Die Fünf Tibeter. Das alte Geheimnis aus den Hochtälern des Himalaya läßt Sie Berge versetzen. (Broschiert)
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und erst nach einigen Nachfragen, wie es mir gefallen hat, endlich gelesen. Da die beschriebenen Übungen relativ einfach und unkompliziert durchführbar sind, habe ich ohne besondere Zielstellung damit begonnen. Nach kurzer Zeit war ich bei 21 pro Übung und Tag angekommen und nicht lange darauf stellte ich zu meinem Erstaunen fest, daß ein mich seit mindestens 30 Jahren begleitendes Problem "Sodbrennen" einfach verschwunden war. Die Pillen, die ich permanent bei mir trug brauche ich seit dem nicht mehr, für mich immernoch ein wahres Wunder. Als ich mich verletzte und die Übungen deshalb nicht durchführen konnte, war nach ca. 10 Tagen das alte Problem wieder da. Außerdem stelle ich immerwieder fest, daß mir diese Übungen Energie spenden. Ich mache das nun schon 6 Jahre und es ist für mich eine neue Lebensqualität dadurch entstanden. Glaube oder nicht, es hilft mir!