earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: beurer PM 15 Outdoor-Pulsuhr,male (Ausrüstung)
Da ich ein Pulsmess-Junkie bin und mich der Brustgurt extrem nervt, habe ich mein Glück mit dieser Uhr probiert.
Positiv: Exakte Messung des Pulses (Werte habe ich verglichen).
Negativ: Ist man in Bewegung (ob mit Fahrrad oder zu Fuß), reagiert die Messung nicht, man muß dazu ruhig stehenbleiben.
Für Personen, die auf permanente Pulsmessung Wert legen, empfehle ich nach wie vor den Brustgurt; mir persönlich hat es nichts
ausgemacht, mit dem Fahrrad kurz stehen zu bleiben und die Messung vorzunehmen.