1.0 von 5 Sternen Was n Schrott, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie kann man nur......
Selten einen sooo miesen Film gesehen........!
Habe nach etwa einer Stunden angefangen Zeitung zu lesen, meine Frau hat diesen Schmarrn zu ende geschaut...
Wieder 1 Stunde meines Lebens verplämpert.........!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014 04:30:14 GMT+01:00
Atomiswave meint:
Mir hat zwar der Film sehr gut gefallen, aber ich finde deine Meinung vollkommen in Ordnung. Denn DIR hat der Film nicht gefallen, während vereinzelt andere Kunden einen Film schlecht bewerten, weil sie zB das Cover nicht mögen, es im Kinosaal zu laut war, die Stimme eines Schauspielers nicht gefällt (zB Escape Plan), die Hose oder Frisur des Hauptdarstellers nicht zusagt und und und.

Mal im Gegenzug, welcher Actionfilm nach 2012 hat dir gut gefallen?

EUR 25,99 EUR 8,99

Ort: Helmstedt