5.0 von 5 Sternen And One zurück zu den guten alten Zeiten, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Shouts Of Joy (Audio CD)
Seit Jahren wieder eine sehr gute und absolut überzeugende sowie erwachsen und tiefgründig produzierte EP mit insgesamt 6 Tracks. Das Hauptlied kann auf gesamter Linie überzeugen - vom Gesang sowie vom Sound - sehr gut ! Bonustracks wissen fast genauso gut zu gefallen wie "shouts of joy" - besonders der von Steve produzierte Mix gefällt mir fast noch besser als die Originalversion. Der einzige Mix der mir leider nicht gefällt ist Track 6, für mich ein Versuch an das EBM-Zeitalter mal wieder anschließen zu wollen/müssen - aber meiner Meinung nach überflüssig - aber ist vielleicht nur meine Meinung. Trotzdem 5 Sterne da die EP sonst auf voller Länge absolut zu überzeugen weiß - und wenn And One diesen Stil beibehalten, werden sie wieder die Nr. 1 im Synthiepop (Electro-Szene-Bereich).

Ersteintrag: 31.03.2012 23:01:51 GMT+02:00
Tokata meint:
Kleine Korrektur:

Es handelt sich dabei um eine Maxi und nicht um eine EP ;)

Top-Rezensenten Rang: 4.579.199