3.0 von 5 Sternen Das ist man so von Spielberg nicht gewöhnt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lincoln [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Film Lincoln habe ich mir eigentlich ziemlich blind gekauft und habe dabei nur auf den hervorragenden Regisseur Steven Spielberg vertraut, normalerweise hat mich dieser nämlich nie enttäuscht! Das ist dieses Mal jedoch ein bisschen anders, anders als Filme wie Super 8 oder auch Tim und Struppi ist dieser Streifen kein Highlight.
An dieser stelle sollte ich jetzt wohl auf die Handlung eingehen, das mache ich jedoch bewusst nicht da man diese den Produkt-Details sehr gut entnehmen kann. Was ich aber jedoch sehr wohl zur Handlung sagen möchte ist, dass sie während der ersten 3/4 einfach nur so dahin plätschert! Spannung kommt eigentlich fast garnicht auf, zwar endet sich das zum Ende hin aber um dieses zu erreichen muss man sich erstmal durch die ersten 90min "quälen".
Empfehlen würde ich den Film auf keinen fall und auch bei den oben vergebenen drei Sternen bin ich mir nicht so sicher eventuell sind auch zwei gerechtfertigt aber ich schiebe das mal auf den Regisseur-Bonus.

EUR 18,99 EUR 7,97

Top-Rezensenten Rang: 4.469.015