4.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Gerät aber, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: iRiver - Story eBook Reader, 2GB (Elektronik)
Seit 2 Wochen besitze ich den iriver story und bin wirklich zufrieden damit. Es liest tatsächlich alle angegebenen Formate. Es gibt inzwischen ein update und nach dieser Aktualisierung können auch PDF- Dateien vergrößert werden. Die, meist kopiergeschützten Bücher, lassen sich mit mittels entsprechenden Software und des mitgelieferten USB/Mini- USB- Kabels, einwandfrei und schnell auf den Reader kopieren.
Warum nur 4 Sterne? Im Lieferumfang liegt lediglich eine Kurzanleitung bei und ein USB- Kabel. Es gibt außer den SD- Speicherkarten, keinerlei Zubehör. Ein Etui oder Hülle und ähnliches, sucht man vergebens. Auf Anfrage beim Hersteller, vor einer Woche, erhielt ich bisher leider noch keine Antwort.
Fazit: Der iriver story ist ein tolles Gerät mit guten Zusatzfunktionen, z. B. Notizbuch, Kalender u. v. m. aber ohne Schutzhülle legt man das Gerät besser in den überdimensionierten Lieferkarton zurück, um es vor Kratzern, Feuchtigkeit oder Staub zu schützen.

Ersteintrag: 24.01.2010 16:57:23 GMT+01:00
josch13 meint:
Danke erstmal für die Rezension.
Aber du kannst doch kein Produkt schlechter bewerten wg. fehlendem Zubehör, bei dem (zumindest hier bei Amazon) keinerlei Zubehör aufgeführt ist?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2010 18:03:30 GMT+01:00
simsalabim meint:
doch das kann er :)
Ich finde es auch schade, dass es keine Schutzhülle dafür gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2010 12:41:04 GMT+01:00
Eva Schoeck meint:
ich finde es auch schade, das keine Hülle dabei ist. Bin gde auf der Suche nach einer. Habt ihr eine Idee, wo man eine bekommen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2010 18:23:36 GMT+01:00
bei Amazon.de kannst du eine Hülle kaufen , schau dir einfach mal die verschiedenen Kindle Hüllen aus Leder an , ich hab hier eine gekauft

der Kindle und der Story haben exakt die gleichen Maße

mit dem letzten Firmware Update wurde die Blättergeschwindigkeit erhöht so nebenbei

Veröffentlicht am 10.08.2010 21:26:35 GMT+02:00
Der Eisman meint:
Einfach mal nach Tuff Luv iriver Story suchen das ist genau die passende

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2010 12:24:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2010 12:24:55 GMT+02:00
Suchen Sie bei amazon nach "iRiver Case (Tasche) für Story eBook Reader".
Die Hülle von iriver selber ist funktional und sehr schick. Sie passt perfekt zum Gerät und sieht nicht wie ein billig dahingeworfenes Addon von Drittanbietern aus. Ich selber bin damit hochzufrieden.

Veröffentlicht am 19.09.2010 21:07:02 GMT+02:00
kleiner Muck meint:
Also,bei meinem iRiver-Story war eine Schutzhülle dabei aus Leder von iRiver selbst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2010 13:46:28 GMT+02:00
Bei mir auch. Scheint jetzt Standard zu sein.

Top-Rezensenten Rang: 2.115.814