4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam!, 21. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf (Videospiel)
Ja, mein Sohn ist noch nicht ganz 6 Jahre alt und kann die Aufgaben ganz gut lösen. Man braucht ein wenig Übung, um Walle mit der Steuerung zu bewegen. Das Spiel ist unterhaltsam, die Level sind gut eingeteilt. Die Grafik ist gut. Mein Sohn hat auch immer wieder gelacht, daher denke ich, ist es auch recht lustig.
Der Kauf hat sich jedenfalls absolut gelohnt. Das Spiel wird gerne gespielt... und sogar ich -als Mutter- hatte meinem Spass dabei ;)

EUR 14,99 EUR 12,95

Ort: Augsburg