5.0 von 5 Sternen Klasse Tool, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter! (App)
Dieses Tool funktioniert einwandfrei und ich kann es jedem empfehlen. Der Nutzer hat sogar die Möglichkeit, die Qualität des Downloads auszuwählen. Das finde ich praktisch, denn ich lade mit einem Netbook runter und schaue auch damit. Die Bildqualität ist gestochen scharf. Wenn man das Ganze auf einem PC anschaut, ist die Qualität nicht mehr so toll. Aber dafür hatte ich es auch nicht gedacht, sondern speziell für das Netbook. Dafür ist der YourTube Downloader bestens geeignet.