3.0 von 5 Sternen Zuuu hart!, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Outcast (Audio CD)
Die Ectomorf CD's waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen 19 jährigen Sohn. Dachte immer ich bin ein Metler, ABER Speed und Trash Metal ist dann doch eher was für die unter 30 jährigen!
Ansonsten gefällt mit diese Art von Musik schon recht gut, nur nicht auf Dauer!

Ersteintrag: 28.09.2012 12:02:19 GMT+02:00
das hat ja aber nichts mit der band zu tun wenn du die musik nich so magst. Außerdem heißt das EKTOMORF !!!!! also keine schlechten bewertungen wenn es nich dein geschmack ist.
Und man kann auch über dreizig noch thrash hören :) in den alten bands sind doch schon alle locker um die 50 und mein opa (über 70 !!) guckt mit mir wacken vor der glotze :D Sepultura, Machine Head, ... das volle programm

War die cd nicht eh für deinen sohn ? wie findet er sie denn ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2012 12:18:58 GMT+02:00
Sorry, ich wollte ja nix gegen Trash sagen! Dem Sohn gefällt es natürlich! :-) Wir haben da was Musik anbetrifft eh ein super Verhältnis. z.B. hat er für seinen alten Herren Tickets für Motörhead besorgt. Ja ja, ich weiss, ist NICHT Trash....

Ort: Neusäß / Bayern

Top-Rezensenten Rang: 5.146.565