5.0 von 5 Sternen PES 2013, 12. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 (Videospiel)
Das Spiel PES 2013 kann ich mit 5 Sterne bewerten, allerdings nur wenn man die Vorgänger Spiele ( PES 2011,2012 ) nicht kennt! Der Spielspaß ist absolut gegeben!
Die Grafik ist Klasse und sehr realitätsnah! Man kann von einfach bis Topspieler wählen, also gibt es genug Schwierigkeitsstufen und das Spiel wird nicht zu schnell langweilig! Leider fehlt immer noch die Europa-League, also wenn man nach einer Saison nicht unter den Topmannschaften ist kann man nicht international spielen!
Ansonsten würde ich sagen wer PES 2012 hat muß PES 2013 nicht unbedingt haben,
außer er will aktuelle Spielernamen! Ach so ich meine die Schwierigkeitsstufe Top-Spieler ist wirklich schwieriger geworden!