1.0 von 5 Sternen Niederträchtig Fade!, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Niedertracht: Alpenkrimi (Kindle Edition)
Langatmig, zerfledderte, langweilige Geschichte um eine mumifizierte Leiche die in einer Höhle unter einem Gipfel gefunden wird. Für mich war dieses Buch eine herbe Enttäuschung, denn die ersten beiden Bände um Kommisar Jennerwein haben mir sehr gut gefallen!
Ich kann allerdings noch immer nicht genau sagen warum mir dieses Buch so dermaßen missfällt! Ist es der grausige Mord? Der unsympathische Mörder? Die ewigen scheinbar zusammenhanglosen Szenen, die erst nach und nach einen Sinn ergeben, die man aber immer wieder vergisst wenn man das Buch nicht in einem durchliest? Keine Ahnung!!!

Das Buch hat, für mich, dermaßen viele Schwachstellen es von mir qualvoll langsam zu Ende gelesen wurde. Definitiv kein Highlight!