4.0 von 5 Sternen Man bekommt sehr viele Infos über die Bee Gees., 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bee Gees - The Story Of The Bee Gees (DVD)
Mir gefällt die DVD eigentlich sehr gut. Sie ist aber meiner Meinung nach zu lieblos produziert worden. Deshalb ziehe ich auch einen Stern in meiner Bewertung ab. Es ist sozusagen ein Schnellschuss der Plattenfirma der Bee Gees um noch einmal richtig Kasse machen zu können,
Wer noch nicht viel von den Bee Gees weiss, der ist mit dieser DVD echt gut bedient. Wirkliche Fans sollten allerdings zweimal überlegen, ob sie dieses Produkt wirklich brauchen. Am besten gefällt mir noch das kleine Konzert, welches auf der DVD ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.09.2013 15:58:28 GMT+02:00
Chris. G. meint:
Hallo Es steht nicht dabei auf welcher Sprache die DVD ist .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2013 17:02:45 GMT+02:00
Abbafan meint:
Die DVD ist mit deutschem Ton versehen. Die Komentare werden übersetzt gesprochen.

EUR 11,90 EUR 10,68

Ort: Bergkamen