Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Magic Island vom feinsten Vol.2, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Magic Island Vol.2 (Audio CD)
Nachdem ich die Magic Island mixed bei Roger Shah Vol.3 gekauft habe war ich so hin und weg, da musste die Vol.2 und 1 auch noch her.
Vol.2 ist einfach der Hammer wie alle drei Parts. Auf zwei CDs pro Volume wird einer so in die Welt der Balearen transportiert wie man es sich nicht vorstellen kann.
Absolut gigantisch gemischt, saubere Übergänge von einem Lied zum nächsten wie man sie selten erlebt, man merkt teilweise nur an der CD Player Anzeige das das Lied sich nun ersetzt hat, einfach Genuß pur.
Der Preis von 12.99Euro hat mich am Anfang etwas vorsichtig werden lassen aber wie gesagt es holt einen die Sucht pur ein und man gibt nicht auf bis alle drei Volumes im Regal stehen!!
Ich habe es auf keinen Fall bereut alle CDs zu haben.

Viel Spaß beim hören von als Beispiel Soundlift "Paradise Lost", Nuera "Ocean Love", Semantica "Calm Waters" , Deep Nights "Escape" usw.

Glaubt mir es lohnt sich!!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.288.330