ARRAY(0xa4345abc)

3.0 von 5 Sternen Case ok, wenn die Druckstellen nicht wären, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Das Case ist wirklich sehr weich und kann ohne problemlos montiert und auch wieder entfernt werden.
Die Buttons liegen gut an und können meiner Meinung nach auch sehr gut bedient werden.

Bei einem transparenten Case und einem hellen iPhone 5S hat man mit diesem Case jedoch das Problem, dass auf der Rückseite unschöne Druckstellen auftauchen, die wie
Wasser oder Luftflecken aussehen. Habe mir 2 Cases bestellt und bei allen beiden hat man hinten die unschönen Druckstellen. Deshalb 2 Sterne Abzug weil es der
schönen Rückseite die Optik verhagelt.

Ersteintrag: 08.11.2013 14:10:13 GMT+01:00
D. Bamberg meint:
Hi !

Hat jemand schon eine Lösung wie man diese Druckstellen bzw. Blasen vermeiden kann ??

Ansonsten ist die Hülle wirklich TOP !!

Danke .....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2013 18:29:51 GMT+01:00
iAlex meint:
Ganz vermeiden lassen sich die Druckstellen nicht. Du kannst ein wenig an den Ecken nach außen drücken, dann wird es kurzzeitig etwas besser. Nach 2-3 Wochen wirst du allerdings noch das "Schlieren"-Problem kennen lernen. Die Rückseite sieht dann wirklich nicht mehr schön aus. Wie eine Regen verschmierte Glasscheibe. Deswegen habe ich die Hülle in die Tone geworfen und mir wieder das Original-Apple Case in schwarz geholt.