1.0 von 5 Sternen Schmerzensgeld..., 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunter: A Parker Novel (Kindle Edition)
...sollte man verlangen, dafür dass der Autor tatsächlich Geld für so ein Buch verlangt und dann auch noch mehr als 8 Euro. Dieses Mal hat mich echt jeder Euro gereut!!!
Ich verstehe nicht, weshalb dieser Autor so positiv angepriesen wird. Aber vielleicht ist es wie in der Kunst, wo ein Kunstverständiger vor Begeisterung jubelt und jauchzt und ich mir nur denke: So ein Gekritzel.
In diesem Buch geht es um einen 'lonesome wolf', der gegen die Organisation antritt. Einerseits schaltet er im Handumdrehen alle Profis mit 10 Schüssen aus einer 6-Schuss-Waffe aus während die Profis alle daneben schießen. Andererseits überzeugt er die übrigen Profis mit wenigen Worten und Gesten einfach vom Ort des Geschehens wegzugehen. Aha. Sehr lieblos geschrieben mit wenig spannenden Momenten.

Auf meinen Wunschzettel