5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, da besteht fast Suchtfaktor, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance Yearmix 2011 (Audio CD)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die CD damals gekauft hatte, kurz reingehört habe, dann aber nur in den Schrank gestellt habe. Dort verweilte die CD dann ein paar Monate, bis ich sie irgendwann wieder rausholte und auf den MP3-Player warf. Ich nahm mir die Zeit zum anhören und siehe da, ich hab sofort gefallen an der Zusammstellung gefunden. Nach der Zeit habe ich einzelne Songs sep. runtergeladen, weil man diese dann doch mal gerne komplett oder in der Ursprungsversion hören möchte. Armin zeigt hier mal wieder, was er kann und das er nicht einfach lieblos etwas zusammenstellt, sondern hier hab ich das Gefühl, dass da jemand mit Herz und Verstand an die Arbeit gegangen ist.

Es gibt Tage, an denen höre ich die beiden CDs rauf und runter. Beim Sport macht der Mix auch richtig Spaß!
Auch klanglich gibt es nichts zu bemängeln, sofern man das bei elektronischer Musik kann.

Genau in der Zusammenstellung könnte ich stundenlang zuhören...

Top-Rezensenten Rang: 3.245.729