5.0 von 5 Sternen Habe den Selbstversuch gestartet, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Abnehmen) (Kindle Edition)
Ich habe den Selbstversuch mit dieser Diät gestartet. Nach 40 Jahren Diäten rauf und runter kann ich nur sagen, jetzt habe ich meine Diät gefunden. Es funktioniert super und der Tag des nicht-Essens fällt immer leichter. Ich habe mir das Buch gekauft, obwohl ich schon sehr viel wusste und bin trotzdem sehr zufrieden. Es hat viele wissenschaftliche Untermauerungen, die mir Mut gemacht haben. Ich kann es nur empfehlen. In 1 Monat waren 7 kg weg.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.12.2013 01:57:35 GMT+01:00
Renate meint:
Hallo,
Wie sind die Erfahrungen nach jetzt mehreren Monaten.
Vielen Dank für eine Info

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 18:04:23 GMT+01:00
Anita Kühnel meint:
Nach 8 Monaten hatte ich 30 kg weniger auf der Waage. Das Beste aber waren die Blutwerte und wie ich mich jetzt fühle. Ich bin 58 Jahre und fühle mich wie 20 Jahre. Und das meine ich ganz ernst. Und meine Blutwerte sowie Blutdruck sind 100 %. Klar ist es am Nuller manchmal schwer, aber was hatte ich schmerzende Füße als ich dick war. Was hatte ich Sodbrennen als ich dick war. Musste Blutdrucksenker nehmen. Alles nicht mehr. Dafür steh ich gern mal nen Nuller durch. Und wenn man erst mal abgenommen hat, dann darf man dafür am Esstag essen was man will. Das meine ich auch wörtlich. Da kann man dann getrost zuschlagen, egal wieviel. Weil, das machen wir ja gern, sonst wären wir ja alle nicht dick geworden, oder ??????????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 13:57:11 GMT+01:00
Celtic Dragon meint:
Das klingt sehr ermutigend, Anita Kühnel!