5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert bei Halsschmerzen/Schluckbeschwerden, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GELOREVOICE HALSTABLETTEN 20St 1712470 (Badartikel)
Nachdem ich u.a. beim HNO war, wegen länger anhaltenden Schluckbeschwerden/Halsschmerzen, verschrieb er mir diese Tabletten.

Schmecken angenehm nach Kirsche und bilden eine wohltuhende Schleimschicht im Hals die sich über das kratzende, schmerzende Gefühl legt. In Kombinaton mit viel Salbei Tee, Milch mit Honig u.ä. konnte ich meine Beschwerden erfolgreich bekämpfen.

Auch beim Verzehr von mehreren Tabletten am Tag, konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Kann ich klar weiterempfehlen.