3.0 von 5 Sternen Wieder mal ein tyoische X-Mas Release!, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - The Ultimate Collection (inkl. 4 neuer Tracks) (Audio CD)
Es naht Weihnachten und schon kommen die üblichen Best of,Very Best Of,Greatest Hits und was weiss ich noch für Collections auf den Markt.Vorneweg,ich als Bon Jovi Fan der alle CD's im Schrank stehen hat(und ein paar Special Editions) kaufe diese Scheibe natürlich,aber.... Greatest Hits? Naja. Die einfache Variante würde ich mit 1 Stern bewerten da hier gegenüber der 1999 erschienenen CROSSROADS 3 Traxx gestrichen wurden (Keep the Faith,Blaze of Glory und Runaway-wovon Keep the Faith ein Top 10 Hit in Deutschland war,also unbegreiflich) und durch 2 neue ersetzt.Auch hätte man mal nach knapp 30 Jahren Bandgeschichte hoffen können das man mal eine Singles Collection (wie sie Robbie Williams releast hat) auf den Markt wirft mit ALLEN Singles drauf,aber da kann man ja in 4 Jahren noch mal abkassieren. Nimmt man nur die in Deutschland releasten Singles hätten es 35 Traxx sein müssen(siehe Wikipedia) plus die 4 neuen.Obendrauf dann noch Runaway,Lay Your Hands On Me,In And Out Of Love und I'll Sleep When I'm Dead (welche keine Singles in Deutschland waren,dann wären wir bei 43(jetzt sind es 30)! Nun gut,ist ein Internationales Release,kann man nix machen.Ab in die Sammlung und gut ist.Die nächste Best Of kommt bestimmt (und dann auch wieder nicht komplett). Aber weil die Scheibe ja so für sich alleine betrachtet nicht schlecht ist,gibt es trotzdem 3 Sterne!
Für die,die es interessiert was fehlt von den deutschen Singles : Dry County (eins der besten Traxx),Real Life (aus ED TV),I Believe,Something For The Pain,Lie To Me,Say It Isnt So,Thank You For Loving Me,One Wild Night 2001,Wanted Dead Or Alive 2001,,Everyday,Misunderstood,All About Lovin You (sprich das komplette Bounce Album bzw. die Singles daraus!!!!),It's My Life 2003 (Acoustic),Welcome To Whereever You Are,Till We Aint Strangers Anymore (mit Leann Rhimes),Whole Lot Of Leavin uns Superman Tonight! Insgesamt also 17 Singles!

Ersteintrag: 29.10.2010 11:52:22 GMT+02:00
J. Veselka meint:
Crossroad erschien 1994, nur so am rande :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2010 13:12:20 GMT+02:00
Sorry,mein Fehler.Ist natürlich korrekt.Falsche Taste erwischt!

Veröffentlicht am 29.10.2010 16:51:46 GMT+02:00
Mapro meint:
Mit "Dry County" muss ich Dir vollkommen Recht geben. Das ist für mich der beste Bon Jovi-Titel. Schade, dass er hier fehlt. Die Album-Version (auf Keep the faith) mit einer Dauer von 9:50 Minuten ist gigantisch. Hier hat man eine Chance vertan!