Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen extra große Figuren - viel Spaß für alle, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49085 - Classic Line: Mensch ärgere Dich nicht mit extragroßen Spielfiguren (Spielzeug)
Nachdem unser ca 10 Jahre altes "normales" Mensch-ärgere-Dich-nicht wegen zu langer Kellerlagerung ausragiert werden mußte habe ich dieses neue Spiel bestellt. Die großen Figuren fand ich besonders gut da meine 3jährige Tochter begeistert von diesem Spiel ist. Sie kann diese Figuren super greifen, sie fallen nicht so schnell um und sind stabil. Da sie aus massivem Holz und nicht aus Plastik sind, kann auch mal draufgetreten werden (was Kindern beim Aufheben der Figuren gern mal passiert) ohne daß sie zerbrechen.
Was man besser machen könnte ist: zu den großen Figuren würde ich mir große Würfel in den entsprechenden Farben wünschen. Die habe ich uns separat dazugekauft. Auch dürfte die Verpackung etwas kleiner dimensioniert sein.
Ansonsten ist das Spiel - besonders für kleine und ältere Hände - sehr zu empfehlen.

[Abbrechen]