1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle) (Zubehör)
Nachdem ich die Hülle bereits meiner Frau gekauft hatte und diese dort hervorragend funktionierte, kaufte ich mir dieselbe Hülle auch für meinen Kindle. Die erste Lieferung kam und ich konnte die Blättertasten auf der rechten Seite nicht betätigen... Also schnell eine Ersatzhülle bestellt. Diese kam auch heute an. Und... Das gleiche Phänomen, Tasten lassen sich nicht drücken, nur dieses Mal noch schlimmer... Die Hülle muss die Rücktaste auf der rechten Seite meines Kindle beschädigt haben, denn diese Hakt plötzlich und der Druckpunkt fehlt, vorher funktionierte das einwandfrei...
Komischerweise kamen die beiden Hüllen von mir auch nicht in der Originalverpackung, sondern in einer Tüte... Also hatte wohl schon mal jemand das Problem... Wenn ich nicht wüsste, das es von der Hülle auch funktionierende Exemplare gibt...
Bin mal gespannt, wie Amazon darauf reagiert...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.11.2013 14:30:03 GMT+01:00
P. Böhm meint:
Bei mir auch! Zwei Hüllen bestellt, eine ging, die andere hat 2 der vier Taste so blockiert, dass sie nicht mehr "drückbar" waren. Ich habe sie für 36,- EUR rabattiert gekauft. Ein Umtausch war nicht möglich, nur eine Erstattung. Inzwischen kostet die Hülle 1 Woche später wieder 49,- EUR. Was für ein Kundenservice !!!