5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht meckern :), 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile (Haushaltswaren)
Ich habe ein paar Fotos hochgeladen damit jeder sieht wie die Bilder in Wirklichkeit aussehen, da das vorgegebene Foto ja ziemlich mit Photoshop aufpoliert wurde.

Ich gebe dem Bild trotzdem 5 Sterne da ich total zufrieden bin. Die Optik und die Qualität für diesen Preis sind einfach top.

1. Hier wird behauptet, dass das Bild ziemlich verpixelt von Nahem sei. So verpixelt wie es ist ist es auch gewollt. Man sieht diese Pixel auch auf dem Produktbild hier. Nicht weiter schlimm und ich finde es so schon ganz ok.

2. Hier wird von einem viel stärkeren Rotstich berichtet. Von diesem kann ich nichts sehen. Ich hätte mir es im Gegenteil eher gewünscht das es mehr Rot und einen stärkeren Kontrast hat. Man sieht auf den Fotos von mir dass es eher Kontrastarm ist.

3. Die Rahmen waren bei mir in Ordnung.

4. Die Montage war ziemlich einfach.

5. Die paar Länder bzw. Inselgruppen die fehlen fallen bei mir nicht so schwer ins Gewicht da es ein Gemälde sein soll und keine geographische Karte.

Wenn jemand noch Fragen hat kann er diese gerne hier als Kommentar stellen und ich versuche sie zu beantworten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.04.2014 01:55:56 GMT+02:00
S. Müller meint:
Hallo auch, danke für die Rezesion. Wo kann ich denn die Hochgeladenen Bilder finden ?
MFG und schon mal Danke .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 10:38:06 GMT+02:00
W. Haberkorn meint:
Unter dem Bild oben links steht "9 Kundenbilder anzeigen" da musst du drauf klicken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 10:41:56 GMT+02:00
S. Müller meint:
Vielen Herzlichen Dank :-)