1.0 von 5 Sternen Was ist denn jetzt passiert?!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sweet 7 (Audio CD)
Was ist denn da los, bitte? Ich erkenne in diesen Liedern die Sugababes überhaupt nicht wieder! Haben sie etwa Angst, nicht mehr mithalten zu können, wegen des Dance Booms? Klingt nach Sachen, die Kesha & Co. auf den Markt schmeißen. Aber doch bitte nicht von den Sugababes! Sie waren so gut vorher, warum sind sie der Meinung, so etwas machen zu müssen?! Ich werde mir dieses Album definitiv nicht kaufen, denn dass einzige Lied, dass vielleicht gut ist, ist "Little Miss Perfect" - obwohl auch das nicht nach Sugababes klingt, sondern mehr nach Monrose. Ich hoffe sehr, dass dies nur ein Ausfall ist und die Girls bemerken, dass wir sie so wollen wie sie immer waren!

Top-Rezensenten Rang: 4.104.185