5.0 von 5 Sternen Erster Download hat sich gelohnt, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 [PC Download] (Software Download)
Bisher hatte ich mir nur Games zuschicken lassen. Ich hatte aber gestern dermaßen Lust auf Anno, dass ich mir Anno 1701 einfach schnell per Download auf den PC gezogen habe, da ich keine zwei Tage warten wollte. Ich hatte früher Anno 1602 und habe dieses Spiel geliebt und ewig gespielt. Anno 1404 hab ich auf meinem PC, fand es aber nicht so gut. Orient ist anscheinend nicht so mein Ding. Anno 1701 hatte ich noch nicht gespielt und wollte es mir schon seit Ewigkeiten gekauft haben. Deshalb wagte ich diesen Schritt also gestern mit dem Download hier bei Amazon.

Zum Download:

1. Super schnell. Innerhalb einer Stunde war Anno auf meinem PC.
2. Ich habe mir den entpackten Ordner auf meinen USB Stick gezogen und auf mein Netbook gepackt
(Ich spiele solche Spiele gern im Liegen ;) )
3. Auf dem Netbook (Windows 7) ohne Probleme installiert. Man kann das Spiel immer wieder installieren.
Egal wo! Alles ohne Probleme.
4. Trotz Netbook auf mittleren Grafikeinstellungen ruckelfrei spielbar. Sieht super aus.

Fazit:
Nachdem ich es gestern installiert hatte, konnte ich erstmal nicht mehr aufhören. Das Anno Fieber hatte mich wieder. Ich werde mir Anno 1701 wohl auch noch auf meinem richtigen PC installieren um die grafische Pracht in vollen Zügen zu genießen. Diesen Download kann ich jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und werde ab jetzt wohl öfter den Download-Kauf in Anspruch nehmen.

Ersteintrag: 01.10.2012 12:30:53 GMT+02:00
Tobias meint:
Hallo,

habe mir das Spiel auch heruntergeladen, alles ohne Probleme.
Lust mal eine Runde online zu spielen?

Gruß
Tobias

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012 20:03:06 GMT+02:00
Hi, ich lade es mir gerade auch runter. Online wäre recht cool. Wird das Game online überhaupt noch gespielt?

Veröffentlicht am 05.11.2012 14:45:13 GMT+01:00
Edd meint:
Wie groß ist die Spiel Datei? Kann schon sein das es bei dir nur ne Stunde gedauert hat, aber du hast bestimmt DSL 16000 ...