4.0 von 5 Sternen Das Maß aller Dinge, 19. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Push the Button (Audio CD)
Also für mich ist das wieder ein klasse Album. Typisch Chemical Brothers - alles ist dabei - schnelle Lieder, ruhige Lieder und viel viel Abwechslung. Am besten gefallen mir die typischen Chemical Sounds in fast allen Liedern.
Jedes Album der CB hatte seinen Stiel und dieses ist wieder anders als alle anderen, aber dennoch sehr Chemical Brothers like.
Ich mußte das Album auch erst 3 mal hören um den richtigen Draht zu finden, aber jetzt kann ich garnicht mehr genug davon bekommen und höre es jeden Tag.
Für mich eines der Top Alben dieses Jahr, keine Frage, auch wenn das Jahr noch sehr jung ist.
Die zwei besten Lieder sind "hold Tight London" mit genialen Vocals und "The Big Jump" mit einem absolut coolen Bass.
Ein Muß!
Fridtjof