1.0 von 5 Sternen Drigend Nachbesserung nötig, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Hilfe, will Amazon nichts mehr verkaufen, oder die Leute nach dem Kauf im Regen stehen lassen.
Seit der Einführung des "Neuen Programmes" geht nichts mehr zurück zu sichern; weder die eigenen eingestellten Lieder, noch die gekauften (wobei jederzeit nachgewiesen werden kann, dass die Songs alle legal erworben worden sind).
Da gab es in den letzten Wochen zahlreiche Updates, aber es wurde immer schlimmer. Es passiert nicht nur bei mir, sondern lt. Google wohl fast jeden Nutzer. Anfragen beim Kundendienst bringen nichts, es wird jedesmal empfohlen, den Browser zu leeren, und alles neu zu installieren (habe selbst das Spiel 5 mal mitgemacht - Ergebnis gleich null).
Also, nicht stunden/Tage-lang den Computer laufen lassen, es bringt nichts; es bleibt alles - nur zurück laden tut er nicht (danke an die Sinnlosen Hilfeseiten bei Amazon).
Scheinbar möchte man die Kunden an die anderen Musikdienste weiterreichen; was nützt kaufen, wenn man es nicht mehr laden kann. Da ist iTunes manchmal ein wenig teurer, aber da bekomme ich wenigstens meine gekaufte Musik.
Was nützen Updates, die trotzdem nichts bringen

pps:
Ach ja, mein Kindle HD hängt sich beim herunterladen des neuesten Musikstandes auch nur noch auf; dort bringt der Dienst also auch nichts; mittlerweile ist nicht einmal mehr das anhören der eigenen Musik mehr möglich !!!

Ersteintrag: 24.07.2014 21:08:34 GMT+02:00
thomas meint:
Habe genau das gleiche Problem! Es geht NICHTS mehr, habe es schon ein paar mal deinstalliert/installiert. Gerade habe ich ein neues Album gekauft und kann es nun nicht herunterladen.. danke Amazon!

Auf meinen Wunschzettel