2.0 von 5 Sternen Zu klein, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für Garmin Oregon 550t - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Elektronik)
Folie machte einen guten Eindruck.
Beim aufkleben habe ich dann festgestellt, dass die Folie zu klein für das Display ist.
Nun fehlen im oberen Bereich ca. 3 mm, wo das Display nicht überklebt ist.

Ersteintrag: 07.05.2013 11:07:28 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde,

Hier liegt sehr wahrscheinlich ein Produktionsfehler vor für den wir uns natürlich bei ihnen entschuldigen möchten.
Bitte kontaktieren Sie uns damit wir den Fehler beheben können.

Ihr atFolix Team