4.0 von 5 Sternen Achtung...das Ziffernblatt ist auch grün!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herren-Armbanduhr XL Orbus Analog Quarz Leder ES103012003 (Uhr)
Die Uhr ist auf dem Ipad Monitor braun gewesen, habe mich dann erst erschrocken, als eine grüne Uhr kam. Der Monitor meines PC zeigte dann aber ein grün ;) Aber das Ziffernblatt ist auf den Bildern, egal ob ipad oder PC immer anthrazit matt, in wirklichkeit ist es aber auch grün/khaki glänzend. Es steht auch in der Beschreibung,dass das Armband und das Ziffernblatt grün ist, hatte mich aber auf die Bilder verlassen :( ...Ich habe die Uhr aber behalten, da sie trotzdem gut aussieht und einen guten Qualitätseindruck hinterlassen hat.

Ersteintrag: 09.01.2014 22:37:32 GMT+01:00
piejay meint:
wer lesen kann ist stark im Vorteil !!!!!