5.0 von 5 Sternen Die Serie nähert sich ihren Höhepunkt - die Vermarktung auch..., 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs] (DVD)
Natürlich stört es auch mich, dass nicht die GANZE, sondern nur die HALBE fünfte Staffel veröffentlicht wurde. Dennoch habe ich sie mir gekauft und gebe damit zwar den Marketing-Strategen recht. Ich sage aber auch, dass es sich gelohnt hat. Warum? Hier die Punkte, die aus meiner Sicht für den Kauf der halben fünften Staffel sprechen:

- die Serie ist eine der besten seit langem und setzt ihren spannenden Werdegang konsequent fort

- man müsste ansonsten noch "sehr lange" warten ( Ausstrahlung der finalen Folgen in den USA beginnt ab dem 11.08.2013)

- JA, das Ende ist ein verdammter Cliffhanger, aber ein äußerst gelungener

- und last but not least: Staffel 1 verfügt (dank des damaligen Autorenstreiks) gerade mal über 7 Episoden (und ist trotzdem gut)

Die Serie ist wie gesagt, das beste was man sich zurzeit so antun kann und verdient daher einfach fünf Sterne. Ich bewerte sie dem entsprechend, ohne weiter auf das Marketingkonzept einzugehen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.04.2014 10:42:09 GMT+02:00
tremors meint:
Volle Punktzahl, obwohl betrogen wird? In der Beschreibung steht, dass es die finalen Folgen sind. Wenn man dann noch welche nachkaufen muß ist das Betrug! Dafür sollte es Punktabzug geben, auch wenn die Serie genial ist. Der Kunde wird verarscht und bisher 98 Kunden bei Amazon finden das toll!

EUR 24,99 EUR 14,99