5.0 von 5 Sternen Genial, 31. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ? (Audio CD)
Ich bestellte die CD in dem Wissen, dass seine ersten beiden Solo-CDs eher mittelmäßig waren, er trotz allem aber ein begnadeter Künstler ist. Zusätzlich waren u. a. Jordan Rudess und Mike Portnoy dabei, zwei Ausnahmekönner an ihren Instrumenten.
Dann kam die erste Hörprobe, und ich war überwältigt, es passt einfach alles wunderbar zusammen. Darauf folgten weitere "Sessions" ;)
Fazit: So leid es mir für Beard Fans tut, aber diese CD ist überragend, da kommt keine(!) Beard - Scheibe mit (auch alte Platten mit Neal(!)), wobei das keine Schmälerung sein soll (Die Beards machen klasse Musik). Auch finde ich es klasse, dass Neal seinen Glauben an Gott besingt, endlich mal etwas Sinvolles, anstatt sinfreier Beziehungssongs. Neal mit seinem neuen Team - Genialiät ohne Grenzen!

?

Ein Kunde