holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen es zündet nicht….., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Che Puro Ciel (Audio CD)
anhand der sehr guten Beurteilungen und da ich diese Musik sehr schätze kaufte ich dieses CD.
Und bin sehr enttäuscht. Vielleicht erwartete ich einen Ohrwurm wie aus den Opern Händels oder Vivaldis? Vielleicht ist es das durchgehend verhaltene Tempo der Arien die ich sogar - mit Verlaub - als sehr langweilig empfinde.
Oder sind es die recht langen Rezitative die einschläfern? Ich habe über 800 Barock CDs aber das ist jetzt echt die fadeste von allen.
Dabei mag ich den Sänger sehr und freute mich auf diese CD. Schade, das Booklet und die CD isst prächtig aufgemacht, der Inhalt unverständlich.

[Abbrechen]