weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ein herrliches Märchen, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer nur Frösche küsst, versäumt die Drachen (Kindle Edition)
Die Autorin vermag wie kaum eine andere mit Worten Seelenbilder zu malen die mich tief berühren und die Hoffnung an eine lebenswerte Welt wecken. Mit den handelnden Personen konnte ich mitfühlen, mich identifizieren, mit ihnen lachen und weinen und auch lernen, wieder einen neuen Blick für das Leben, für die Menschen um mich herum zu gewinnen. Der Gedanke an kleine Drachen im Keller, die man nur sehen kann, wenn man sich ein wissbegieriges Gemüt und die Unbefangenheit von Kindern bewahrt hat, war einfach köstlich. Und die Pannen der kleinen Ungeheuer konnte ich zum Teil als Gleichnis auf mich selbst anwenden. Wie gut es tut, als Erwachsene einfach zu träumen, von kleinen Drachen, von Liebe, einer wunderbaren Natur, ...... Und last but noch least war ich nach der Lektüre wunderbar entspannt, ermutigt und hatte Freude das Leben und die wunderbare Natur neu zu entdecken. Danke der Autorin für die wunderbare Zeit, die ich beim Lesen verbringen durfte.

[Abbrechen]