1.0 von 5 Sternen Ich ahnte schreckliches...und hatte leider Recht, 23. November 2009
Blieb ja nur zu hoffen das SCHRÖDER alle Erwartungen enttäuscht und eine einigermaßen erträgliche DVD abliefert.
Was uns dieses Label in der Letzten Zeit an Bronson-Material geliefert hat kann man schon guten Gewissens als Frechheit bezeichnen. Fürchterliche Bildqualitäten, VHS-Kopien auf DVD, verstümmelte Fassungen von harmlosen Flmen, Funktionsunfähige DVD-Menüs, Rechtschreibfehler beim Filmtitel...

Hier wäre DIE Gelegenheit gewesen einiges an Frustration wieder gut zu machen.
Aber ein Blick auf das angekündigte Bildformat (4:3!!) lies wieder nichts gutes erahnen.

Schade das sich kein Vernünftiges Label dem Bronson angenommen hat. Es gibt noch so manchen Schatz zu heben.

Nach erhalt der DVD war dann auch wieder alles klar.
Mit einem Jahr Verspätung nun wieder ein Film aus der SCHRÖDER Reihe "Schlechter als auf VHS"
Diesmal hat man es sogar geschaft noch einen miesen Ton zum grottigem (4:3!) Bild zu kredenzen.
SCHRÖDER arbeitet fleißig weiter daran das Kunden die Arbeit von ernst zu nehmenden Labels besser schätzen lernen.

DIESE DVD brauch niemand.
Schade. Der Film ist natürlich ein Klassiker. Vorlage zu DER MIT DEM WOLF TANZT und im prächtigem Breitbild.

Ersteintrag: 17.01.2012 17:20:47 GMT+01:00
In der Tat, bei Schröder muss man aufpassen. Am schlimmsten sind die falschen Bildformate - was einfach nicht sein darf.

Veröffentlicht am 20.01.2012 12:58:14 GMT+01:00
randy scott meint:
du hast völlig recht,hatte mich sehr auf den film gefreut,als ich den gestern in den player schob..traute ich meinen augen nicht..grotten schlechtes bild,sowas habe ich ja noch nie gesehen..eine geld zurück garantie wäre angebracht.vielleicht kommt der in absehbarer zeit noch mal. der film ansich topp.bronsi leider nur kurz zu sehen.

Veröffentlicht am 20.01.2012 13:16:33 GMT+01:00
randy scott meint:
anhang..die dvd hat noch die amerik.langfassung anbei 10 min. länger und besseres bild -in englisch und nicht in deu.mit dem ausführlichen ende leider ohne ut.deu.fassung ende abgeschnitten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2012 07:22:07 GMT+01:00
Trimi meint:
Ihr habt echt Tomaten auf den Augen und keine Ahnung. Der Film wurde in Vollbild gedreht und die "Amerikanische Version" ist abgedeckt und von einer VHS gezogen. Das zum Thema was ihr für eine Ahnung habt!

Artikel nicht verfügbar

Ort: Rellingen