summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3.0 von 5 Sternen Klangtechnisches Debakel (musikalisch suuper), 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire (Audio CD)
Im Vergleich zu der 1990er Version, eine absolute Katastrophe. Was denken sich die Toningenieure eigentlich dabei jegliche Dynamik und tonale Vielfalt dieser verdammten Loudness zum Fraß vorzuwerfen. Übrig leibt nur noch die leblose Hülle.
Schluss endlich mit diesem Loudness-Unfug.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.05.2015 22:55:54 GMT+02:00
Ohne Nickname meint:
Danke für diese wichtige Info. Leider wird so manche CD durch falsches Remastering total versaut. Das Problem ist: Ich kann es lediglich über solche Bewertungen erfahren. Daher bin ich froh über jeden derartigen Hinweis auf die Klangqualität!
Ohne Nickname

Veröffentlicht am 20.08.2015 22:15:59 GMT+02:00
Oliver Wolter meint:
Vielen Dank für das positive Feedback. Leider ist es aber so, dass die (potentiellen) Käufer immer nach postivem Feedback Auschau halten. Substantielle Kritik ist nich erwünscht. Daher wird diese dann auch abgestraft, obwohl man doch eigentlich dankbar sein sollte für einen offenen und ehrlichen Beitrag. Wem die Information also hilfreich erscheint bitte ich ein entsprechenden Feedback zu hinterlassen.