Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Färbt ab!!! für Weisse Handy nicht zum empfehlen!!, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Suncase Handytasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S2 Plus (i9105P) und Galaxy S2 (i9100) S2 in schwarz (Zubehör)
Ich muss mich einigen negativen Rezensionen hier leider anschließen!!
...leider! ist mein nagelneues Weißes Handy jetzt eher Schwarz/Grau/Weiß. Die Tasche färbt extrem ab, ist also nur für dunkle Handys zu empfehlen. Ärgerlich!!!!
Fazit: für alle BENÜTZER die S2 in Weiß haben! - BITTE NICHT BENÜTZEN!!
SCHADE!!! bin ich sehr enttäuscht!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2011 23:19:28 GMT+01:00
light4sound meint:
Hast du mittlerweile eine bessere Tasche für ein weißes Galaxy S2 gefunden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2011 21:51:41 GMT+01:00
Carlos meint:
Ja, die habe nochmal bestellt aber in Weiss!
Problem behoben, (Neue Cover musste auch noch her...)
Lg.Carlo

Veröffentlicht am 31.12.2011 04:24:44 GMT+01:00