5.0 von 5 Sternen Ein klasse Spiel in neuem Kleid, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio Grande Games 22501401 - Dominion, Strategiespiel (Spielzeug)
Ich muss gestehen ich bin erst seit kurzem vom Dominion-Fieber erfasst.
Da hat sich die Neuauflage angeboten, um zukünftig ein Einheitliches Design von Karten und Karton zu haben.
Dazu muss ich sagen, dass mir besonders das Aussehen der Geldkarten um einiges besser gefällt als bei der Standard-Version.
Auch finde ich es Klasse, dass die Promokarte "Schwarzmarkt" in der Special Edition mit dabei ist.

Kurz und Knapp kann ich sagen:
KAUFEN!

[Abbrechen]