1.0 von 5 Sternen lieber natürliche Öle, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Anti-Frizz-Elixir Oil Care Nährpflege, 40 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Flasche ist erstmal wirklich winzig. 40ml sind darin.
Ergiebig ist es nicht. Damit man er verteilen kann braucht man viele Sprühstöße.
Ich habe sehr lange Haare und damit ich das Elixir in meine Haare verteilen kann muss ich besonders viel Sprüchen.
Da ist die Flasche leider schnell leer.

Inhaltlich hat man dann hier zwar tatsächlich natürliche Öle, jedoch auch künstliche Öle, die nicht so gut für das Haar sind.
Diese Mischung ist wohl etwas unglücklich. Schade, dass man nicht mehr auf die natürlichen Öle gesetzt hat.

Die Wirkung ist zwar anti-Fizz, aber die Haare werden letztendlich eben einfach schwerer, da das Öl auf ihnen liegt.
Natürlich fliegen sie dann nichtmehr so fizzig durch die Gegend.

Pflegende Wirkung kann ich leider bei meinen Haaren auch keine feststellen.

Der Duft erinnert an Olivenöl.