3.0 von 5 Sternen Rory ist einer der Besten!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rory Gallagher - Live at Rockpalast [3 DVDs] (DVD)
Er war ein Genie! Und jeder der sich für seine Musik interessiert kommt hier auf seine Kosten!
Leider ist die Bild und Ton Qualität nur mit viel Enthusiasmus und Alkohol zu ertragen!
Nüchtern hält man diesen drei Teiler nicht lange aus, ohne sich die Augen und Ohren zu verderben, sehr schade is'das!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2014 01:16:53 GMT+02:00
hallo - muss ich dir recht geben , die bildqualität geht ja noch , aber die musik fliesst wie ein dünnes rinnsal aus den boxen , nicht zum aushalten , wie kann man nur so ein produkt verhunzen . habe die ganzen jahre vergebens gehofft , das sie dieses teil mal remastern . vor kurzem habe ich sie verkauft , weil man den ton nicht ertragen kann , äusserst schade . jetzt habe ich mir die doppel dvd gekauft , live in montreux , ich hoffe das der ton darauf wesentlich besser ist .

EUR 28,99 EUR 26,99

Ort: Elbenschmiede