Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro AngularJS (Expert's Voice in Web Development) (Kindle Edition)
Die Kindle-Version kostet sehr günstige 18,94 Euro. Als Gegenwert erhält man ein Buch, das recht angenehm zu lesen ist und passabel strukturiert ist. Das Beispiel eines Onlineshop fand ich gut, weil ich in dieser Richtung selber entwickle. Eine Einführung in in das css-Framework Bootstrap und Javascript-Grundlagen sind ebenfalls inkludiert. Das Buch scheint umfangreich und einigermassen in die Tiefe zu gehen. Es schliesst mit einem Kapitel(Kapitel 25) Unit Testing ab. Leider kann ich noch nicht sagen, ob die Qualität der späteren Kapitel gleichbleibend ist. Aufgrund dessen, was ich bisher gelesen habe, dem doch grossen Umfang, der angenehmen Schreibweise, die effektiv Wissen vermittelt und des sehr günstigen Preises eine Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel