wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz + Perfekte Sicht, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar) (Elektronik)
Ich habe wirklich beim Bestellen gezögert, da ich nicht das geliebte Display zukleben wollte. Etliche Folien die mir bisher auf dem iPhone vor's Gesicht halten wurden, haben mir nicht gefallen. Denn diese waren immer so, dass sie die Optik des Displays beeinträchtigt haben.

Da diese Folie aber verglichen zu einer im Apple Store sehr günstig sind, habe ich einfach zu diesem Preis mal zugeschlagen mit dem Gedanken, dass ich sie ja eh abmachen werde.

Was soll ich sagen ich bin Anfänger in Sachen Folie anbringen und habe es erst beim dritten Versuch geschafft komplett ohne Staub oder Lufteinschlüsse die Folie anzubringen. Dann saß diese perfekt und ich habe das Display eingeschaltet - ta da! Ich konnte meinen Augen kaum glauben, das Display wirkt meiner Ansicht nach so, als wäre gar keine Folie drauf. Echt genial. Diese Folie lasse ich somit natürlich drauf. Ich weiß nicht wie lange sie halten aber sollten sie noch im Laufe der iPhone 5 Generation alle gehen, so werde ich definitiv diese nochmals nachbestellen.

Super schnelle Lieferung seitens des Partners, Qualität und Preis der ware für mich mehr als nur gerecht.