5.0 von 5 Sternen überrascht, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: US FatBurner - Fettverbrennung für eine schlanke Figur - Knock Out Nutrition - 100 Tabletten (Misc.)
Vielen Dank für die extrem schnelle Lieferung. Heute Mittag bestellt, und schon am nächsten morgen da. Super. Nach 4 Wochen Anwendung bin ich positiv überrascht.
Mein kleiner Speckgürtel minimiert sich sichtbar.
Nehme den Massiv Fatburner eine halbe Stunde vor dem Cardio Training ein. Bin bis jetzt angenehm überrascht.

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.11.2012 21:32:48 GMT+01:00
bazzz meint:
Das scheinen hier alles 5-Sterne Fake-Bewertungen zu sein (immer gleiches Schema). Alle gemeldet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2012 20:38:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2012 20:40:50 GMT+01:00
Ja, ist schon komisch das die meisten 5-Sterne Rezensenten nur 2 Rezensionen geschrieben haben. Das riecht schon sehr nach Fake vor allem bei solch einem zweifelhaften Produkt...

Veröffentlicht am 13.12.2012 22:31:37 GMT+01:00
sylvie meint:
du sagst heute bestellt, aber dann schon 4 Wochen ausprobiert!!!! Wie geht das bitte?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 22:15:03 GMT+02:00
hab ich mir auch gedacht.. die sind zu dumm zum faken...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2013 13:17:16 GMT+02:00
I. Semrau meint:
Immer diese Zeitsprünge! Oder da kann jemand in die Zukunft sehen! gnnnnn ;)