5.0 von 5 Sternen ein echtes Event, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD) (Blu-ray)
Eins vorweg. Ich mag eigentlich keine Frauenstimmen im Metalbereich. Die einzigen Ausnahmen für mich sind Tarja Turunen und Martina Hornbacher. Trotzdem habe ich mir dieses Teil gekauft, zum einen, weil ich einen Teil des Konzertes im Internet gesehen habe und zum anderen wegen der vielen positiven Reaktionen. Und was soll ich sagen: das ist echt grossartig. Das phantastische Intro, das euphorische Publikum, Musiker, die Spass zu haben scheinen und eine ordentliche Setlist machen dieses 2-Stunden-Konzert absolut sehenswert. Bild- und Ton sind auf hohem Niveau. Ich werde dieses Konzert jetzt sicher nicht rauf und runterdudeln lassen aber bewusst angesehen ist das schon ein echtes Erlebnis.

EUR 29,99 EUR 16,99