5.0 von 5 Sternen Toller ständiger Reisebegleiter, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Indien (Broschiert)
Das Buch zu kaufen hat sich für mich wirklich gelohnt. Es hat mich einen Monat durch Indien geführt und ich habe dank ihm wirklich tolle Plätze gefunden. Besonders gut fand ich, was viele andere Indienreiseführer nicht hatten, dass für die Städte immer ein breites Angebot an Addressen für Hotels, Restaurants und Bars vorhanden waren was mir sehr geholfen hat. Auch international scheint der Lonely Planet sehr beliebt zu sein( hab viele Franzosen und Engländer mit ihm unterwegs getroffen und mit einigen habe ich mich sogar eine Weile zusammen getan). Der Guide hat mir viele nützliche Tips und Nebeninformationen gegeben. Ich bin erst 19 Jahre alt was mich zu einem ziehmlich jungen Travller macht aber der LONLY PLANET hat mir viel Sicherheit gegeben mich in diesem riesigen Land zurecht zu finden und er hat sogar den Monsun überstanden, wenn auch leicht zerflätterd. Besonders die Karten können sehr nützlich sein.
Alles in allem bin ich im nachhinein wirklich froh mich für die etwas teurere und dickere Variante entschieden zu haben da er wirklich alle meine Bedürfnisse befriedigen konnte. Ich empfele ihn wirklich zu 100%.

Gebraucht & neu ab: EUR 10,92
Auf meinen Wunschzettel