Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auflösung von Therapieblockaden, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: The Healing Code: 6 Minutes to Heal the Source of Any Health, Success or Relationship Issue (Gebundene Ausgabe)
Wie oft hat man sich als Therapeut schon gefragt, warum manch ein Patient, der doch offensichtlich beste Voraussetzungen auf Heilung hat, kaum Fortschritte macht. Während ein anderer Patient, der sich nicht halb so bemüht, eine fast wundersam anmutende Heilung erfährt.

Hier wird auf leicht verständliche Weise erklärt, wie physiologischer Streß entsteht, welche Auswirkungen er hat und wie er abgebaut werden kann.

Diese wunderbare Hilfe gibt es nicht nur für ALS Patienten, wo der Effekt besonders spektakulär ist, sondern auch für jeden von uns mit seinen 100 verschiedenen "kleinen", nicht nur gesundheitlichen Problemen. Seit knapp 4 Monaten wende ich täglich Healing Codes (Master Code aus dem Buch, Codes für alle 12 Kategorien aus dem Digital Package und 15 verschiedene Personal Codes von JoHanna Chan)an. Ich glaube kaum, daß ich diese Unterstützung jemals wieder missen möchte. Es hat sich viel in meinem Leben zum Positiven verbessert, so daß ich einigen Patienten schon von den Healing Codes erzählt habe.

Dieses Buch erinnert mich an den Bibelvers: Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen. Dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich.

Leider ist die deutsche Übersetzung noch nicht erschienen, aber ich stelle gern jedem meine Vokabelliste zur Verfügung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2011 20:02:13 GMT+02:00
P. S. meint:
Hallo,
würde gerne Ihr Angebot annehmen und um Übermittlung Ihrer Vokabelliste bitten.
Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2011 11:30:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.06.2011 11:32:06 GMT+02:00
Kann ich Ihnen gern zukommen lassen, meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Seite www.ayu-center.de
Telefonisch bin ich Anfang Juli wieder zu erreichen. Im Gegensatz zum Paket kommt der eigentliche Code im Buch erst weit hinten. Das kann frustrierend sein, wenn man mit dem Englisch kämpfen muß. Lesen Sie einfach erst das Kapitel über die Durchfürhung des Codes und fangen Sie an, auch wenn Sie noch nicht wirklich verstehen, wozu es gut ist. Danach können Sie dann die Theorie lesen und sich so motivieren lassen, dran zu bleiben.
Viel Erfolg!!

Veröffentlicht am 17.04.2012 09:33:30 GMT+02:00
K.Amsterdam meint:
Darf ich Sie fragen, welches "package" Sie bestellt haben (über die website??), was es gekostet hat und ob es sich lohnt, zusätzlich mit den Codes der 12 Kategorien, sowie mit 15 verschiedenen Personal Codes zu arbeiten. Wie kommt man zu letzteren und was ist der Unterschied zum alleinigen Durchführen des universellen Codes?

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort!