summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen einfach kult, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein Herz und eine Seele - Alle 25 Folgen! (8 DVDs) (DVD)
ich kann mich daran einfach nicht satt sehen^^
wenn man der guten alten komedie spaß findet muss man dies einfach kennen

wenn "ekel alfred" den mund auf macht kann man schon innerlich anfangen zu lachen
"du dusselige kuh" der standartspruch von ihm darf in keiner folge fehlen und wird auch gern verwendet

einziges manko:
es ist leider nichts für leute die sich über alles und jeden einen kopf machen und alles kaputtdenken (kenne ich aus erfahrung)
man darf im leben eben nicht immer alles zu ernst nehmen und das wird uns auch bei "ein herz und eine seele" gezeigt

einfach sehenswert!!

Ersteintrag: 08.11.2012 10:59:04 GMT+01:00
Rockfan meint:
Dem kann ich nur beipflichten. Mir ist noch in Erinnerung, dass sich führende Funktionäre der damaligen SPD, die ja die Bundesregierung (Brandt) stellte, öffentlich gegen diese Sendereihe aussprachen, weil sie darin einen Verstoß gegen die Unabhängigkeit der öffentlich-rechtlichen Medien sahen. Man muss sich das mal vorstellen, diese Leute hatten auch nichts kapiert und / oder sie ließen jeglichen Humor vermissen.