5.0 von 5 Sternen udo ist und bleibt ein knüller!, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Casanova (Audio CD)
ich habe lange nach dem alten song "vopo" gesucht und mir mal die zeit genommen, alles danach zu durchforsten.
die cd ist klasse, auch ganz gut aufgenommen, und VOPO ist dermassen geil-ich bin absolut glücklich,
das endlich zu haben!!! songs mit nina hagen zusammen waren schon besonders toll! im gegensatz zu udo ist nina heute ja
leider nicht mehr interessant...... naja, das ist sicher auch geschmacksache...