5.0 von 5 Sternen Die besten Deep Purple seit langem, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Nachdem mich die DHL ziemlich hängen gelassen hat,durfte ich Now What? dann endlich am 27.04.nachmittags in meinen Händen halten.Schon die Aufmachung der CD Verpackung hat mich sofort positiv angesprochen.Und sofort ging es ab in den Player.Gleich bei den ersten Klängen dampfte es aus meinen Boxen.Was für ein Klang?Man hat es garnicht mehr für möglich gehalten das eine Studioproduktion von DP so super klingen könnte.DP haben sich wirklich einen guten Gefallen getan,indem sie sich mit Bob Ezrin zusammengetan haben.
Nun läuft die CD schon eine Woche bei mir hoch und runter.So oft hat es bei mir noch nie eine CD hintereinander in den CD Player geschafft.Es ist wirklich eine Megahammergeile Platte.Hell to Pay ist mein Lieblingsstück.Wobei ich wirklich sagen muß,jeder Titel hat seinen speziellen Charakter.Das macht die Platte auch so reizvoll.Es gibt keine Wiederholungen.
Ich bin ja nun wirklich ein Fan der (fast)ersten Stunde.So ab 1972 haben sie ja wirklich musikalisch mein Leben begleitet.Ich konnte alle Höhen und Tiefen dieser Band miterleben.Deshalb freue ich mich ganz besonders,das sie in ihrem Band Finale nocheinmal richtig Gas gegeben haben und so ein starkes Album hingelegt haben.Ein großes Kompliment an die Helden meiner Jugend.Jetzt sind sie für mich wirklich unsterblich geworden.Ich freue mich schon auf das Konzert in Berlin und hoffe ein paar tolle Songs aus dieser Platte dort zu hören.
Allen Fans noch viel Spaß beim Hören dieser Platte.Und wer sie noch nicht hat,kauft sie euch.Sie gehört in jede CD Sammlung
Rockige Grüße aus Berlin
Purple Forever

Ersteintrag: 05.05.2013 12:48:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.05.2013 12:52:01 GMT+02:00
Bekommst auch von mir eine Zustimmung. Allein schon für den völlig richtigen Satz:
"Sie gehört in jede CD-Sammlung..."

Oder auch LP-Sammlung ?

Kauft sie Euch. Vielleich sogar mal wieder beim Händler um die Ecke. Der freut sich bestimmt mal wieder, wenn jemand "manuell" Kauft und nicht bei der Online-Konkurrenz. So hab ich das gemacht und hatte die CD schon einen Tag vor VÖ...

Einer meiner Freunde musste auch über eine Woche auf das Teil warten, trotz Vorbestellung. Als die Scheibe bei mir schon die 20. (? die wievielte weiß ich nicht mehr...)
Runde im Player drehte, hat er die CD erst ausgepackt.

Ort: berlin